Sie haben das Recht zu schweigen. Henryk M. Broders Sparring-Arena

Henryk M. Broder

12.01.2009   21:33   +Feedback

Rund um Gaza 10

Früher haben die Leute erzählt, wie sie von kleinen grünen Männchen verfolgt werden; jetzt rufen sie beim Radio an und lassen den inneren Schweinehund von der Leine. Z.B. bei Domian, der akkustischen Peep-Show auf WDR 3. Wenn es freilich um Israel, den Nahen Osten und die Palästinenser geht, melden sich irrlichternde Rentner, hysterische Hausfrauen und andere Deliranten zu Wort, deren Meinung niemand wissen möchte, wenn es um Bettnässen oder Magersucht gehen würde. - Wenn Sie glauben, dass Sie keine Manifestation menschlicher Dummheit mehr erschüttern kann, dann haben Sie diese Sendung auf Bayern 5 am letzten Sonntag noch nicht gehört. (http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/b5aktuell/mp3-download-podcast-sonntags-um-11.shtml) Nehmen Sie sich eine halbe Stunde Zeit, es lohnt sich. Egal worüber die Leute reden, sie reden über sich. Besonders eindrucksvoll: der Experte, der den Abzuig aus Gaza vor dreinhalb Jahren mit dem aktuellen Überfall auf Gaza erklärt: “Den Abzug der Israelis aus dem Gaza-Streifen, den deute ich so, man hat die Israelis evakuiert und aus dem Gaza-Streifen herausgenommen, um jetzt mit Waffen hineinhauen zu können, ohen die eigenen Leute zu treffen.” Bingo!   Damit wird auch die alte Frage beantwortet, warum seinerzeit Auschwitz nicht bombardiert wurde. Es hätten ja ein paar Juden zu Schaden kommen können.

Noch einen Zacken besser als die Irren-Parade in B5 ist der Beitrag eines Soziologie-Professors an der Universität der United Arab Emirates über die legendäre Zusammenarbeit der Zionisten mit den Nazis. Er schreibt u.a.: “It is evident that the holocaust was a conspiracy hatched by the Zionists and Nazis, and many innocent people gave their lives as a result of this inhuman plot… The holocaust was a major crime in history, and the Israeli culprit is at it again today. After more than half a century, another holocaust is taking place against the Palestinian people in Gaza. In the past few days, hundreds of Palestinian civilians were killed or injured, as the Israeli criminal war machine set out to annihilate them.” http://archive.gulfnews.com/articles/09/01/05/10273495.html Schade, dass dem Mann nicht die Gelegenheit gegeben wurde, beim BR anzurufen, um die aktuelle Diskussion um eine historische Komponente zu bereichern.

Das Beste aber, das in den letzten Tagen gesagt und geschrieben wurde, finden Sie in dem nationalbolschewistischen Schmierblatt “jW”, das über einen internationalen Antisemiten-Auflauf anlässlich der alljährlichen Leichenschändung von Rosa Luxemburg Folgendes zu berichten weiß: “Die Palästinenser hätten das Recht auf Widerstand, das Recht, Raketen abzufeuern und Tunnel zu graben. Die Palästinenser würden sich mit den vorhandenen Mitteln wehren wie die Vietnamesen gegen die US-Armee und die Juden im Warschauer Ghetto. »Gaza ist das Warschauer Ghetto heute«, sagte Flounders unter Zustimmung des Auditoriums.” http://www.jungewelt.de/2009/01-12/027.php

Und als Zugabe schauen Sie sich noch das hier an: Juden raus baus Palästina! http://de.youtube.com/watch?v=OEAzR2RUjFE

Permanenter Link

Achgut  Inland  

Die Achse des Guten