Sie haben das Recht zu schweigen. Henryk M. Broders Sparring-Arena

26.08.2007 16:42 +Feedback
Hallo Herr Broder, sie sind mir schon ein außerordentlich widerwärtiger Hetz- und Schmierenjournalist, wenn nicht gar der widerwärtigste in Deutschland. Insbesondere ihre offen zur Schau gestellte Arroganz, die ich-weiß-es-besser-Attitüde, da könnt ich reinschlagen. Stecken sie sich ihre scheiß Us-Krawatte in ihren verkommenen Arsch. Solchen wie ihnen wünsche ich, daß sie tatsächlich vom Muslim gemeuchelt werden.
Drecksack.Marc Paetz
26.08.2007 16:23 +Feedback
Schon immer hat die israelische Regierung alle Friedensvorschläge der Palästinenser abgelehnt, heute die “Hudna” der Hamas (einen bedingten Frieden auf Abruf), vor 35 Jahren ein Angebot der radikal-pazifistischen Gruppe Schwarzer September. In der Ankündigung einer sehenswerten Dokumentation über den 5. September 1972, die heute auf 3sat läuft, heißt es:
“Die Angehörigen der Gruppe
töteten zwei israelische Sportler noch vor Ablauf des gesetzten Ultimatums. Dennoch weigerte sich die israelische Regierung wie stets in solchen Fällen, auf die Erpressung einzugehen.” http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/film/woche/109921/index.html
26.08.2007 15:34 +Feedback
Herr Broder, schämen Sie sich nicht für ihren Scheiß, denn Sie hier puplizieren? Es erinnert sehr stark an meinen Geschichtsuntericht, als unser Geschi-Lehrer versucht hat uns das krankhafte Hirn von Adolf Hitler nahe zubringen. Ihr Hass auf Palästinenser ist ungeheuerlich. Leider muss man Ihren Namen im selben Atemzug mit Adolf Hitler nennen, dass zeigt, dass Sie nichts aus dem wahrscheinlich schrecklichsten Verbrechen der Menschheit gelernt haben.
26.08.2007 07:50 +Feedback
http://henryk-broder.com/wp/2007/08/25/meine-woche-im-heiligen-land-teil-1/
25.08.2007 20:52 +Feedback
PC über die Religion des Friedens und eine Demo, die verboten wurde, um die Angehörigen der Religion des Friedens nicht zu provozieren, gewalttätig zu werden.Mit einem besonderen Gruss an den Bürgermeister von Brüssel und seine Wähler:
http://www.youtube.com/watch?v=AsE5Q8nke9k
25.08.2007 19:16 +Feedback
Bei 35 Grad Celsius im Schatten (ohne Schatten) gibt es zu der Klima-Anlage im Range Rover nur eine Alternative: Mall-Hopping. Auf den etwa 9o Kilometern zwischen Tel Aviv und Haifa gibt es ein Dutzend gigantische Shoppingsmalls (mit IKEA, Toys’R’Us, Office Depot, Home, ACE), die - gelobt sei der Herr! - auch am Schabbat auf haben. Bei einem Wirtschaftswachstum von über 6% in diesem Jahr ist viel Geld im Umlauf, und das geben die Israelis mit vollen Händen aus. Nur Noam Chomsky, die bekloppten Antizionisten in Europa und die Palästinenser haben es noch nicht gemerkt, dass der Zionismus in Israel längst durch Konsumismus ersetzt wurde. Und würden die Regierungen in Damaskus, Kairo und Riad den Israelis “safe passage” zu ihren Shopping Malls anbieten, wären die Israelis im Gegenzug zu jeder politischen Konzession bereit. Nicht ob,...
[Weiterlesen…]25.08.2007 19:13 +Feedback
Die Polizisten des Kantons Zürich sollen zusammen mit Muslime einen Tag lang fasten, damit die Gesetzeshüter die islamische Kultur besser verstehen lernen.
http://www.oecumene.radiovaticana.org/TED/Articolo.asp?c=151272
Und wenn der Ramadan vorbei ist, werden sich die Zürcher Muslime mit den Zürcher Polizisten auf ein ordentliches Wiener Schnitzel in der Kronenhalle treffen http://www.kronenhalle.com/ und nach dem Nachtmahl noch gemeinsam ein Gläschen Sylvaner in der Mövenpick-Weinbar http://www.moevenpick-wein.com/caveau/weinbar.htm zu sich nehmen, um die Schweizer Kultur verstehen zu lernen.
Seite 436 von 629 Seiten « Erste < 434 435 436 437 438 > Letzte »
© Copyright Henryk M. Broder | Impressum