Sie haben das Recht zu schweigen. Henryk M. Broders Sparring-Arena

24.08.2007 13:03 +Feedback
... schreibt einen Offenen Brief an Ralph Giordano und fordert ihn auf zu deeskalieren. Eine Aufforderung, der wir uns anschließen müssen. Ralph, bau die Kassam-Schleuder in deinem Garten ab, hör auf, Pinguine als Frauen mit Kopftüchern zu beschimpfen, bestell dein “Stürmer”-Abo ab, droh nicht mit Selbstmord wegen Demütigung, wenn du ein paar Minuten an der Supermarktkasse warten mußt und entschuldige dich endlich dafür, dass du den Holocaust überlebt aber nix dazugelernt hast. Lies mal:
Lieber Herr Giordano,
ich habe Ihren Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung
und Ihren Brief an Herrn Alboga gelesen.
Ich respektiere und schätze Ihren Kampf gegen den Antisemitismus und
gegen den Rassismus, deshalb bin ich sehr überrascht, dass sie in Ihren
Äußerungen so radikal und undifferenziert über Koran und...
24.08.2007 12:57 +Feedback
http://lizaswelt.blogspot.com/2007/08/hemmungslose-herrenrasse.html
23.08.2007 21:49 +Feedback
Kein Triumphgeschrei und keine Schadenfreude, Freunde, Genossen und Kameraden, nur weil wir schon immer geahnt, nein:gewußt haben, dass Moishe Arye Friedman, “Oberrabiner der Orthodoxen Jüdischen Gemeinde in Wien”, der eine Synagoge leitet, die außer ihm noch niemand betreten hat, “Spross einer traditionsreichen Rabbinerfamilie”, in Wirklichkeit ein Hochstapler, ein Selbstdarsteller und ein halbkriminelles Subjekt ist. Der Lieblingsjude der Antisemiten, der Israelhasser, der Deutschnationalen und der Islamofaschisten hat es immerhin weit gebracht. Er wurde von Onkel Mahmud zu der Teheraner Holocaust-Leugner-Konferenz eingeladen und von der National-Zeitung interviewt, die Mutter seiner Kinder durfte beim muslimmarkt ihr Herz ausschütten. Nun hat es sich ausgekrächzt, ausgejiddelt und ausgefiedelt. Friedman hat fertig.
...[Weiterlesen…]23.08.2007 21:35 +Feedback
Es ist schon erstaunlich, wie Politiker, die nicht einmal in der Lage sind, ein paar ostdeutsche Schläger zu neutralisieren, darüber reden, was man gegenüber dem Iran unternehmen oder besser: unterlassen sollte. Alan Posener über Scheinriesen, die immer kleiner werden, je näher man ihnen kommt.
“Beunruhigen muss aber jeden Freund Israels, wie alle Initiativen der USA zur Entschärfung und Eindämmung der iranischen Gefahr hierzulande aufgenommen werden. Das Raketenschutzschild in Polen und Tschechien, dessen Installierung die Iraner davon abhalten soll, überhaupt erst atomare Langstreckenraketen zu entwickeln? Voreilig, weil Iran noch keine Raketen habe, und überdies eine Provokation Russlands. Der Druck auf Banken und Firmen, keine Investitionen mehr im Iran zu tätigen, und auf diese Weise das Mullah-Regime in die Knie und an...
[Weiterlesen…]23.08.2007 16:01 +Feedback
Nathan ist 31, fromm, trägt eine große schwarze Kippa und lange Schläfenlocken. Auch das Eis, das er verkauft, ist koscher. Das “Salina” in der Yaffo schräg gegenüber der Hauptpost gehört ihm. Wir kommen gerade aus dem Sea-Delphin, Avia und Hanna wollen unbedingt noch ein Eis haben. Wie viele Israelis schaut auch Nathan den ganzen Tag fern. “Was guckst du?”, frage ich. “Makkabi Haifa gegen Bnei Sachnin”, ein Spiel der israelischen Oberliga. Sowohl bei Makkabi Haifa wie bei den Söhnen Sachnins spielen Araber wie Juden - miteinander und gegeneinander. “Woher kommst du?” fragt Nathan. “Aus Deutschland.” Nathan läßt den Eis-Löffel fallen und verdreht die Augen. “Beckenbauer, Lehmann, Kahn, Effenberg, Klose, Podolski, Klinsmann…”, dann referiert er die Ergebnisse aller Bundesliga-Spiele vom letzten Wochenende, einschließlich der...
[Weiterlesen…]23.08.2007 14:21 +Feedback
http://www.youtube.com/watch?v=7XrRyqses5U
23.08.2007 14:07 +Feedback
Die Tage der Hamas sind gezählt. Sie konnte sich zwar ganz demokratisch an die Macht putschen, aber an der Macht halten wird sie sich nicht allzu lange. Sie bekommt jetzt Konkurrenz, von einer Gruppe, die noch radikaler, noch islamischer und noch demokratischer ist:
http://www.theglobeandmail.com/servlet/story/LAC.20070822.HIZB22/EmailTPStory/TPInternational
Siehe auch: http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/osama_hamdan0807e.htm
23.08.2007 10:12 +Feedback
Unter den investigativen Journalisten Europas, die sich auf das Aufdecken von Verschwörungen spezialisiert haben, ist GW einer der bekanntesten, die Nr. 2 gleich nach dem weltberühmten Zürcher “Investigativjournalisten” Shraga Elam. Seit sechs Jahren weist er immer wieder nach, dass für die Anschläge vom 11. September nicht Osama bin Laden und seine Jungs verantwortlich sind, sondern diverse Geheimdienste im Auftrag der US-Regierung, die einen Vorwand brauchte, um Afghanistan und den Irak zu überfallen. Eine höchst plausible These, der auch diverse Droh- und Bekennervideos nicht im Wege stehen, die natürlich auch von den Amis gefingert wurden. Aber die Lösung der Rätsel um 9/11 war noch eine Kinderspielplatz-Übung verglichen mit der Frage, an der sich GW nun abarbeitet: Wer ist Liza? Hier das Zwischenergebnis der Recherche:
=...
[Weiterlesen…]Seite 438 von 629 Seiten « Erste < 436 437 438 439 440 > Letzte »
© Copyright Henryk M. Broder | Impressum