Sie haben das Recht zu schweigen. Henryk M. Broders Sparring-Arena

06.03.2007 00:21 +Feedback
Noch mehr von den Teapacks:
“Der eine will Frieden, der andere will ein Würstchen”
http://www.youtube.com/watch?v=1mFQYYdc1E0
06.03.2007 00:04 +Feedback
Channel 4 Thursday 8 March at 9pm
In a polemical and thought-provoking documentary, film-maker Martin Durkin argues that the theory of man-made global warming has become such a powerful political force that other explanations for climate change are not being properly aired.
http://www.lse.co.uk/ShowStory.asp?story=CZ434669U&news_headline=global_warming_is_lies_claims_documentary
04.03.2007 20:18 +Feedback
Was die Europäer nicht zu sehen bekommen sollen - gibt es hier schon bei You Tube zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=f_h_rLKTLvs
03.03.2007 11:36 +Feedback
In diesem Text, der in der letzten Ausgabe der Zeitschrift The New Republic erschienen ist, beschreibt Alvin Rosenfeld die Reaktionen auf seinen Essay über “fortschrittliche” jüdische Denker und den neuen Antisemitismus, der Ende letzten Jahres vom American Jewish Committee publiziert wurde. Es gab einen Sturm der Empörung, ganz im Sinne von Karl Kraus: “Was trifft, trifft auch zu.”
Die deutsche Übersetzung des Essays von AR kann man ab morgen auf http://www.henryk-broder.de lesen, in Kürze auch auf der Homepage des AJC Berlin. Hier schon einmal Rosenfelds Antwort an die Empörten:
In December, 2006, I published an essay with the American Jewish Committee (AJC) titled “‘Progressive’ Jewish Thought and the New Anti-Semitism.” It slumbered for a while and then suddenly provoked the interests and passions of more people than I could...
[Weiterlesen…]03.03.2007 10:35 +Feedback
Die Welt ist voller Verschwörungen, und an fast jeder sind Juden beteiligt. Wie raffiniert sie vorgehen, wird an dieser Geschichte deutlich:
“Mr. Abir blamed the Jewish state for the desecration of the Gaza synagogues by Palestinian Arabs, claiming the decision to leave the structures intact was part of an Israeli conspiracy.”
http://www.nysun.com/article/49376
03.03.2007 10:31 +Feedback
http://lizaswelt.blogspot.com/2007/03/schlagereien.html
02.03.2007 16:23 +Feedback
“Es muß immer wieder betont werden: Schließlich ist die Welt geschichtlich reif dafür, daß die zukünftigen Neugeborenen in ein Leben treten können, das die volle Förderung aller ihrer menschlichen Potentiale bereithalten kann und die Gespenster der Entfremdung von des Menschen gesellschaftlicher Bestimmung vertrieben sind.”
http://www.jungewelt.de/2007/02-28/049.php
02.03.2007 16:15 +Feedback
“Bemerkenswert ist nicht nur die Nonchalance, mit der das Land der Holocaust-Täter dem Land der Holocaust-Leugner die Stange hält. Bemerkenswert ist auch das Gebaren der Globalisierungsgegner und der Fraktionen der Linken. Sollte der Vorrang der Menschenrechte sowie elementarster Sicherheitsinteressen vor großindustriellen Belangen nicht gerade ihr Thema sein? Weit gefehlt: Während man die USA als Risikofaktor Nr. 1 dämonisiert, setzt man sich im Falle des Iran eine rosarote Brille auf und verstopft sich die Ohren. Dabei hat schon der sanfte Druck des Sicherheitsrats bewiesen, dass Sanktionen der iranischen Opposition nützen und die regimeinternen Widersprüche forcieren.”
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/02.03.2007/3114647.asp
Seite 510 von 629 Seiten « Erste < 508 509 510 511 512 > Letzte »
© Copyright Henryk M. Broder | Impressum