Sie haben das Recht zu schweigen. Henryk M. Broders Sparring-Arena

Henryk M. Broder

12.08.2011   17:47   +Feedback

Das auch noch

Verachtetes Arschloch,

lies doch mal bitte das:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Der-rechte-Abschied-von-der-Politik/story/22710602
Und nun erklär mir mal, warum du und deinesgleichen keinerlei Schuld trifft an den Unruhen der abgehängten Klasse? Alles, was du und deine Mit-Keks-Masturbatoren von der Wichse des Guten tun, ist, einem System den Weg reden, das nur die Reichen immer reicher macht.

Oder bleibst du etwa bei deiner dumm-dreisten Behauptung, dass in den letzten 30 Jahren die Mittelschicht (die Säule einer modernen Zivilgesellschaft) an Wohlstand zugelegt hat? Dann bitte Studie/Statistik/irgendwas her, dass diese These belegt.

Erst massakriert ein Geistes Kind von deinesgleichen an die Hundert Jugendlichen wegen ihres falschen politischen Glaubens, dann explodiert in Großbritannien die am meisten deinen politischen Idealen entsprechende Gesellschaft in Europa und du armseeliger Penner krakelst einfach nur drauf los, dass das mit den von Soziologen angeführten Begründungen ja alles nichts zu tun hätte und schlicht und ergreifend der Habgier der Aufständischen geschuldet ist.

Bist du so blöd oder tust du nur so?

Mir scheint, wir sind gegen dich. Deine Tea-Party. Und all die andern Wichser, die uns weißmachen wollen, dass wir weitermachen sollen wie bisher, damit Murdoch auch noch seine nächste Milliarde kriegt und wir uns die Wirtschaftsflüchtlinge doch bitte ernsthaft mit Spähpanzern vom Hals halten, deren Schrauber für 7,50 Euro Tariflohn arbeiten muss, damit seine Herren auch weiter den Schluck Champagner für das vielfache Geld genießen können. Ich kann bei dir gar nicht soviel KOTZEN wie ich möchte, du ekelhafter Kretin…
Anonym

Permanenter Link