Sie haben das Recht zu schweigen. Henryk M. Broders Sparring-Arena

Henryk M. Broder

15.07.2007   10:32   +Feedback

Michael Lucas: Die spinnen, die Schwulen!

“Und wissen Sie was? Ich bin islamophob, und ich geniere mich nicht dafür. Ich mag den Islam nicht, ich halte ihn für die größte Bedrohung der Gegenwart. Wie Oriana Fallaci sagte, sollte man nicht trennen zwischen Ossama bin Laden und der Welt, die ihn hervorgebracht hat, und das ist die Welt des Islam.”

“Ich habe verschiedene muslimische Länder bereist, ich war in Ägypten, Marokko, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Jordanien und der Türkei, und ich weiß, worüber ich rede. Ich habe vor allem deutsche Schwule getroffen, die dort hinfahren, um sich ficken zu lassen. Wenn es das ist, was sie wollen – ein Surrogat für Liebe und echten Sex –, ist das okay, aber sie sollen bitte nicht erzählen, diese Länder seien nicht homophob. Sie merken nicht, wie sie verachtet werden, wenn sie die Frauenrolle spielen.”

“Anti-israelisch zu sein, heißt meiner Meinung nach, antisemitisch zu sein. Dennoch finde ich es erstaunlich, dass die Schwulen sich auf die Seite der Palästinenser stellen. Sie können nach Israel gehen und jeden Standpunkt vertreten, sie können die israelische Politik kritisieren, sie können Israelis als Nazis beschimpfen oder ihnen Apartheid vorwerfen. Sie können sagen, dass sie schwul sind, sie sind willkommen. Ich würde es liebend gern sehen, wenn sie nach Palästina gingen, wo es viele Leute gibt, die sie aus verschiedenen Gründen gern umbringen würden – weil sie Ungläubige sind, weil sie schwul sind. Die europäischen Schwulen wählen die Seite derer, die ihnen die Kehle durchschneiden oder sie steinigen würden, wenn sie die Gelegenheit dazu bekämen.”

http://jungle-world.com/seiten/2007/28/10234.php

Permanenter Link

Achgut  Kultur  

Die Achse des Guten