Sie haben das Recht zu schweigen. Henryk M. Broders Sparring-Arena

Henryk M. Broder

03.12.2008   18:55   +Feedback

„Der Antisemitismus ist die Frucht des Zionismus“ oder: Die Deutschen werden den Juden…

... Auschwitz nie verzeihen!

Als es darum ging, festzulegen, wer Jude ist, war die Sache schnell geregelt. Heute geht es nicht so flott, weil es um die Frage geht, wer ein Antisemit ist. Inzwischen mühen sich sogar Gerichte um eine Klärung. wobei sie mittlerweile begriffen haben, dass auch Juden Antisemiten sein können und nur noch lernen müssen, dass “Antizionismus” die moderne Form des Antisemitismus ist. Man könnte es auch so sagen: Antisemit ist, wer die Juden dafür verantwortlich macht, dass er sie nicht leiden kann. Schauen Sie sich die folgenden Statements einmal unter diesem Gesichtspunkt an:


„Antisemitismus ist, wenn man die Schandtaten der Juden laut spricht.
Jede Ansicht und Handlung, die einem Angehörigen des Auserwählten Volkes mißfällt, ist Antisemitismus.“

„Die Probleme, die ich mit Juden habe, beschränken sich auf den Seelenmord am deutschen Volk, den Holocaust, bzw. das Verbot dessen freier Erforschung (Revisionismus) und auf den Ostküstenzionismus, der die ethnische Reinheit weißer Völker bekämpft. Ansonsten habe ich mit Juden keine Probleme.“

„Die moralische Verkommenheit der jüdischen Agitatoren ist an Schäbigkeit kaum zu überbieten.“

„Der Zionismus ist eine inter-nationalistische Bewegung, darin liegt ja gerade seine Bösartigkeit.“

„Antisemitismus ist ganz einfach der Hass auf Juden, weil sie Juden sind.“

„Die “geistige Niedertracht” des Dummhetzers Broder und des israelischen Statthalters in Deutschland, ZdJ, kannst Du hier ausmachen.“

„Antisemitismus ist der Versuch der Juden, der Welt einen Maulkorb zu anzulegen.“

„Aber einflußreiche zionistische Organisationen mit Sitz in den USA - wie die AIPAC z.B. - versuchen über die USA die westliche Welt zu kontrollieren; und sie bekämpfen bis auf den jüdischen jeden anderen Nationalismus.“

“Antisemitismus” ist sogar eine der lukrativsten Erfindungen in der Geschichte der Menschheit.Mit ihm rechtfertigt die Jüdische Lobby nicht nur Landraub und Vertreibung, sondern weit über die Grenzen Israels hinaus das alleinige Recht der Juden zu definieren, was fremde Völker zu tun und zu unterlassen haben.“

„Der Holocaust ist ein Seelenmord am deutschen Volk, weil er die Seelen unserer Kinder in subtiler Weise auf das Perfideste vergiftet und so verhindert, daß sie eine Liebe zu ihrem Volk aufbauen können. Viele gehen zur Antifa und lassen dort ihrem Haß auf alles Deutsche freien Lauf.“

„Ja ich hasse auch Israel.“

„Ganz schön albern, was sich die jüdische Lobby an absurden Ausflüchten einfallen läßt, um ihre Schandtaten zu zerreden!“

„Es gibt auch andere Farben als braun! Du zum Beispiel bist eher blau, wenn man Deine Beiträge so liest! Was säuft denn der Otto Normal Säufer in Tel Aviv so?“

„Michel Friedman ist ein typischer Vertreter des hässlichen Juden von denen es reichlich gibt. Man “hasst” ihn weil er ein widerlicher Zeitgenosse ist. Es gibt sicher auch andere…...leider kenne ich keinen.“

„Lieber würde ich vom Staat leben als für Juden zu arbeiten. PS: leider gab es diese Wahlmöglichkeit vor 1933 noch nicht.“

„Broder nach Paulo Pinkel wahrscheinlich der dämlichste Jude in Deutschland!“

„Der Antisemitismus ist die Frucht des Zionismus.“

„Antisemitismus ist die Atemluft, die Zionisten für ihre politischen Aktivitäten brauchen.“

„Sicher haben die Juden in Gestalt von Broders und Paulo Pinkels, die es auch vor 1933 in Deutschland gab,ihren eigenen Anteil dazu beigetragen, dass das Hirngespinst “Antisemitismus” entsteht und am Leben bleibt.Er ist aber trotzdem nichts weiter als eine Chimäre, eine sehr lukrative dazu!“

„Ach gottchen, unser jüdischer Freund sieht sich wieder umzingelt von lauter pöösen Antisemiten, die ihn alle ermorden wollen!“

„Ich wollte damit sagen, daß gerade die bekennenden Forenjuden, die über Diskriminierung jammern, fast jedes erdenkliche Vorurteil bestätigen.“

„Warum wohl waren Juden über alle Generationen und Weltgegenden so unbeliebt wie sie auch noch heute sind? Raffgier ist die Antwort.“

„USA, Arabien,Afrika,Russland, Australien überall gab es Völkermorde die man einen traurigen Höhepunkt nennen kann. Selbst bei euch Uzi.“

„Für den Antisemitismus in Deutschland haben Juden und Moslems (Türken ect.) wegen ihres Verhalten, selber Schuld.“

„Für Haß gibt es immer einen Grund. Wenn man das Geschreibsel der Forenjuden liest, weiß man auch, warum der Haß da ist.“

„Außerdem haben sie einen Hang zu internationalen Ideologien, wie den Marxismus, Leninismus und Bolschewismus.“

„Aber es gab und gibt Elend verursacht durch Juden. Der 2. WK ist ohne Juden kaum denkbar.“

„Hallo Zions, Landraub ist auch Völkermord. Irgendwelche Zionisten waren auch sicher an vielen herkömmlichen Völkermorden beteiligt. Massaker sind jedenfalls ihr tägliches Brot. Weltweit.“

„Die Momentane Definition von Antisemitismus ist doch die, daß jegliche Kritik von Deutschen an Juden oder an Israel als Antisemitismus betrachtet wird.“

„Von wem haben die Juden ihre Gesetze? Haben sie etwa beim Generalfeldmarschall Göring abgeschrieben?“

„Der geneigte Zionist befleißigt sich(lustigerweise wie der Antisemit), das Trennende zwischen dem Judentum, was ja eine Religion ist, und des Zionismus, eine nationalistische Bewegung,zu übertippen um zu suggerieren, es handle sich um ein und das selbe. Somit kann man jede israelkritische Anmerkung als antisemitisch paralysieren, obwohl eigentlich der jüdische Glaube nicht zwingend an den Zionismus gekoppelt ist.“

„Aber ihr wisst es besser. Der Mossad hat in gefunden und verborgen vor der Öffentlichkeit, langsam zu Tode gefoltert, danach gehäutet und eine Stehlampe daraus gebastelt, die jetzt, aufgestellt in Yad Vashem, als kollektive, jüdische Onaniervorlage dient.“

„Atomare Waffen in islamischer Hand sind nicht wünschenswert. Aber einen Zusammenhang zwischen dem evidenten nuklearen Ambitionen Teherans und seiner Abneigung gegenüber Juden musst du noch belegen.“

„Die Abneigung schaffen sie sich höchstselbst. Würden alle Juden in Israel leben und sich nicht in deutsche Angelegenheiten einmischen und uns nicht mit der Nazikeule nerven, hätten weit weniger Menschen Aversionen gegenüber den Juden.“

„Meinst du da einen gewissen Rothschild, der sein Grundvermögen mit dem Verkauf deutscher Bürger ans Ausland, sprich Menschenhandel schaffte? Oder meinst du die jüdischen Bankiers, die im 19ten Jahrhundert von der Kinderarbeit während der industriellen Revolution parasitierten?“

„Nirgendwo herrschen strengere Rassengesetze als bei den Juden.Was die geschichtlichen Ursachen für die Geldrafferei ist das kann mir wurscht sein, Tatsache ist dass sie heute besteht…...zum Schaden vieler Völker.“

„Ohne Juden hätte es keinen Hitler gegeben!!!Oder: keine Wirkung ohne Ursache.“

„Stimmt, sie waren in den vergangenen Jahrhunderten die unanständigen Zinswucherer, welche die Bevölkerung über Zinsen ausgesaugt haben, so dass schon Martin Luther erbost darüber forderte, sie zu zwingen, auf dem Acker ihr eigenes Brot zu erarbeiten. Wie groß ihr Anteil an der Zunft der Sklavenhändler war, wäre auch noch zu untersuchen.“

„Die Deutschen mochten es halt nicht als Söldner verkauft zu werden… Und die profitierenden Verschieber der Erträge aus dem Menschenhandel mochten sie halt auch nicht.“

„Zur Zeit ist leider der expansive und aggressive Zionismus, der über das berechtigte Streben der Juden nach einem eigenen Staat und dessen Überleben weit hinausgeht, die weltweit vorherrschende Bewegung.“

„Machen wir uns nichts vor, der Thread wurde ausschließlich eröffnet, weil sich ein Jude als zu bedauerndes Opfer pööser Antisemiten darstellen und Kritiker diffamieren wollte. Die sich stellende Frage ist höchstens, ob dieses Selbstbedauern eher lächerlich oder charakterlos ist.“

„Du kannst das betonen so oft du willst. Es ist nicht wahr und wird es auch nicht sein, egal wie tief du den Juden noch in den Arsch kriechst.“

„Antisemitismus ist der Kitt der jüdischen Gemeinschaft. Auch das Wort Antisemitismus ist eine innerjüdische Erfindung vornehmlich zionistischer Kreise und verweist gar nicht auf alle semitischen Völker , sondern hebt nur das eine heraus.“

Quelle: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70632

Permanenter Link

Achgut  Wissen  

Die Achse des Guten