Sie haben das Recht zu schweigen. Henryk M. Broders Sparring-Arena
26.01.2011 15:37 +Feedback
Darf ich Ihren ausgebliebenen Protest gegen diese Hinrichtungen so verstehen, dass Sie sich kundig gemacht haben, woher die Stricke stammten, die bei den Hinrichtungen benutzt wurden? Nämlich nicht aus Deutschland – obwohl wir auch in dieser Sparte Qualitätsware produzieren – sondern aus einheimischer Bio-Hanf-Produktion, so dass kein Grund für eine Intervention Ihrerseits vorlag? http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article12349481/Ist-Aufhaengen-im-Iran-besser-Herr-Roesler.html
Das meint der Leser:
herr broder,
vor nicht allzulaaaaanger zeit haben sie die bombadierung des iran(MASSEN-MORD) von georg w. bush gefordert….und jetzt geben sie sich hier als menschenliebenden ......ändern sie ihre haltung je nach wetterlage !!!!!!´???? um als menschen freund ernsgenommen zu werden sollten sie auch ab u. zu israel kritische beiträge bringen sonst würde man denken Sie werden für ihren auftritt hier von israel bezahlt!
Israel hat bei dem letzten Angriff im Libanon über 1.100 unschuldige Zivilisten ermordet! Dank des medialen Teflon-Anzuges prallt natürlich jeglicher Schmutz in Form von Kritik von Hat-Immer-Recht-Saubere-Weste-Israel ab.
Die Größe, auch einmal bei Fehltritten Israels Israel zu kritisieren besitzt ein Herr Broder nicht! Und die anderen Journalisten oder Politiker dürfen das nicht!
© Copyright Henryk M. Broder | Impressum