Sie haben das Recht zu schweigen. Henryk M. Broders Sparring-Arena

Henryk M. Broder

29.10.2010   16:26   +Feedback

Allahu ARD! Und ZDF.

Die “Islamische Zeitung” vom 27. Oktober meldet: “Die ARD.ZDF medienakademie, eine Fortbildungseinrichtung für Journalisten des öffentlich-rechtlichen Fernsehens und Hörfunks, veranstaltete vom 11. bis 13. Oktober ein Seminar zum Thema ‘Der Islam in Medien und Gesellschaft’ für Interessierte aus der oben genannten Berufsgruppe.” Unter den Referenten sei auch Yasin Alder gewesen, “stell­vertretender Chefredakteur der Islamischen Zeitung”.

So weit, so gut. Die “Islamische Zeitung” ist immerhin das Zentralorgan der deutschen Konvertiten zu Allah, und die gehören so zum Islam wie der Islam zu Deutschland. Gründer und Herausgeber der “Islamischen Zeitung” ist Andreas “Abu Bakr” Rieger, der im Jahre 1414 der islamischen Zeitrechnung auf einer Veranstaltung zu Ehren des “Kalifen von Köln” u.a. sagte:

““Wie die Türken haben wir Deutschen in der Geschichte schon oft für eine gute Sache gekämpft, obwohl ich zugeben muss, dass meine Großväter bei unserem gemeinsamen Hauptfeind nicht ganz gründlich waren.” Als das Video viel später im Netz zu sehen war, erklärte er seinen Auftritt zu einer Jugendsünde: “Wahrscheinlich wollte ich radikal erscheinen.” Den Videoclip sehen Sie hier.

Wenn die Chefs von ARD und ZDF keine Hemmungen haben, den Direktor des Staatlichen Iranischen Rundfunks der Islamischen Republik Iran zu empfangen und mit ihm über eine “stärkere Kooperation” zu reden, dann kann man es den Etappenhasen der beiden Häuser nicht verübeln, wenn sie sich von Islamofaschisten aus der dritten Reihe fortbilden lassen.

Permanenter Link

Achgut  Kultur  

Die Achse des Guten