Sie haben das Recht zu schweigen. Henryk M. Broders Sparring-Arena

Henryk M. Broder

10.08.2011   17:44   +Feedback

“Preis auf Anfrage”

Ein Kretin, der Seminare für “interkulturelle Mediation” anbietet (“Preis auf Anfrage”), damit die Menschen lernen,” im Konfliktfall abzurüsten und die Waffenarsenale zu verschrotten”, mag es nach Feierabend einen Zacken schärfer. Derzeit verschickt er emails, in denen es heisst: “Hitler wollte Deutschland und Europa ‘Judenrein’ machen, Broder und seine Freunde würden es am liebsten sehen, wenn Deutschland und Europa ‘Moslemsrein’ wären.”

Das ist so wahr, wie es wahr ist, dass es in Riad einen FKK-Strand gibt. Dennoch ist an dem Satz was dran. Er ist zum einen reine Projektion und zum anderen dokumentiert er den “Holocaustneid”, der einige Muslime in den Wahnsinn treibt. Wieder einmal sind die Juden von der Geschichte bevorzugt behandelt worden! Also phantasieren sie ein “moslemreines” Deutschland herbei, um mit den Juden gleichzuziehen. 

Aber dafür können der Kretin und seine Freunde nichts. Verantwortlich für diesen kranken Unsinn sind Wissenschaftler wie Wolfgang Benz und seine Kombattanten in den Feuilletons wie Patrick Bahners, die den Muslimen so lange vorgebetet haben, sie wären die Juden des 21. Jahrhunderts, bis diese schließlich selbst davon überzeugt waren. Ein klarer Fall von erfolgreicher interkultureller Mediation, bei der am Ende 72 Jungfrauen meistbietend versteigert werden.

Permanenter Link

Achgut  Inland  

Die Achse des Guten