Sie haben das Recht zu schweigen. Henryk M. Broders Sparring-Arena

Henryk M. Broder

31.01.2012   03:20   +Feedback

Judenfrei und Spass dabei!

In Aachen - derzeit meine Lieblingsstadt - gibt es nicht nur eine vitale Neonazi-Szene, es gibt auch progressive Künstler, die mit gutem Beispiel bei der Rettung der Welt vorangehen. Das ambitionierte Projekt heisst “Ein Jahr für die Ewigkeit” und ist das erste C02-freie Theaterstück der Welt. Das ist kein Witz, hier ist der Trailer.

Sehr lesenswert ist auch der Blog der Akteure, in dem sie wertvolle Tipps geben: “Rette die Welt, indem Du im Selbstversuch Deinen CO2-Ausstoß radikal reduzierst.”

Auch das ist kein Witz, denn um weniger als die Rettung der Welt geht es den Ökofaschisten nicht. Und jetzt raten Sie mal, wer diesen Stuss unterstützt. Bingo! Die grüne Bürgermeisterin von Aachen, Hilde Scheidt, die nicht nur die Welt vor der Klimakatastrophe retten möchte, sondern sich auch um die saubere Luft in Aachen sorgt, weswegen sie aus Protest gegen den Besuch zweier Juden in Aachen aus der Deutsch-Israelischen Gesellschaft ausgetreten ist.

Was mich angeht, drücke ich Frau Scheidt die Daumen, dass es bald gelingen möge, die Stadt Aachen CO2- und judenfrei in einem Aufwasch zu machen!

 

Permanenter Link

Achgut  Inland  

Die Achse des Guten