Sie haben das Recht zu schweigen. Henryk M. Broders Sparring-Arena

19.02.2008 17:05 +Feedback
[Weiterlesen…]Sehr geehrter Herr Broder,
da habe ich Sie bisher für einen kritisch denkenden Menschen gehalten, mit dem man zwar nicht immer, aber doch gelegentlich bei einem so kontroversen Thema wie dem Islam einer Meinung sein konnte (oder zumindest seine bisherige Einstellung und Meinung noch einmal nach Ihren Ausführungen hinterfragen sollte), und dann lese ich Ihren Kommentar bezüglich Stefan Niggemeier.
Ist das Ihr Stil, wenn es um Meinungsfreiheit und kritisches Hinterfragen von Positionen geht? Haben Sie sich in Ihrer Thematik derart verrannt, dass Sie einen Herrn Niggemeier öffentlich als Sesselpupser und Korintgenkacker bezeichnen müssen, etwas, wofür man übrigens in Deutschland wegen Beleidigung angezeigt werden könnte (ich würde es tun, würden Sie öffentlich so über mich schreiben würden)? Und bei genauerer Betrachtung...
19.02.2008 14:04 +Feedback
Eloquent, präzis, überzeugend:
http://de.youtube.com/watch?v=SALI4USwFvg&feature=related
19.02.2008 13:47 +Feedback
Der dänische Zeichner Kurt Westergaard, auf den, so die TAZ, “angeblich” ein Mordkomplott geplant war, muss angeblich um sein Leben fürchten und deswegen angeblich ständig seinen Aufenthaltsort wechseln. Jetzt ist der 73jährige angeblich sogar in einem Hotel nicht mehr willkommen. Worauf die Leser von Jyllands-Posten angeblich mit Hilfsofferten reagieren. Einer bietet ihm eine möblierte Wohnung in Kopenhagen, ein anderer das Erdgeschoss seines Hauses in Arhus an. Dazu Westergaard: “Das wärmt einem das Herz in dieser Zeit.” http://jp.dk/indland/article1271059.ece
Nur der “Skandinavien-Korrespondent” der TAZ hat sich noch nicht gemeldet. Was er ja risikolos tun könnte, da es sich ja nur um ein “angebliches Mordkomplott” handelt.
PS. Angeblich berichtet der Skandinavien-Korrespondent der TAZ aus der IKEA-Filiale in Oldenburg....[Weiterlesen…]
19.02.2008 12:01 +Feedback
Die Europäer nehmen kaum wahr, was derzeit in Dänemark passiert, es sei denn, sie suchen nach den Motiven der “marginalisierten” Jugendlichen, die von der dänischen Gesellschaft schlecht behandelt werden. Steyn und Hitchens schreiben dagegen Klartext:
Mark Steyn: Great Danes
http://corner.nationalreview.com/post/?q=NGZlZWQxMWRhMjBlODIwYTVkOGVmZmJmYjQ2MmZjZWQ=
Christopher Hitchens: Truth and Consequences
http://www.slate.com/id/2184493/
Derweil geht die vorgezogene Ostereiersuche auch in ordentlichen europäischen Zeitungen weiter. In der WELT wird ein dänischer “Polizist mit Einwandererhintergrund” mit dem Satz zitiert: “Das, was die Jungen haben wollen, ist Aufmerksamkeit. Sie sind aufgewachsen, ohne dass ihre Eltern ihnen jemals zugehört hätten”, eine Feststellung, die vielleicht richtig ist, aber keine Antwort auf die Frage,...
[Weiterlesen…]19.02.2008 10:40 +Feedback
http://littlegreenfootballs.com/weblog/?entry=28982_Weird_Science_Watch#comments
18.02.2008 22:00 +Feedback
What’s wrong with America?
http://www.youtube.com/watch?v=0fnCQZT-Xlc&feature=user
The truth about people who deserve to be called shmocks:
http://www.youtube.com/watch?v=l4Mjnzqi5gs&NR=1
18.02.2008 17:59 +Feedback
Fragen Sie sich auch immer öfter, wofür Sie Fernsehgebüren bezahlen? Für Carmen Nebel? Florian Silbereisen? Gotthilf Fsicher? Für “brisant” und “leute heute”? Für die PR-Sause “wetten, dass…?” Für stundenlange Übertragungen von Sport-Events, bei denen die Sportler wie Litfaßsäulen mit Werbung zugepappt sind? Ja, dafür auch. Vor allem aber für die “Grundversorgung” mit aktuellen Berichten, Nachrichten und Hintergrundgeschichten. Das sieht dann im Einzelfall so aus:
Am Sonntagabend berichtet das ZDF über die Krawalle in Kopenhagen. In dem Bericht ist die Rede von “Jugendlichen mit Migrationshintergrund”. Das kann viel bedeuten. Ich möchte es etwas genauer wissen und schreibe eine mail an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
18.02.2008 14:20 +Feedback
Militants Bomb Gaza YMCA Library
http://news.bbc.co.uk/2/low/middle_east/7246454.stm
Seite 332 von 629 Seiten « Erste < 330 331 332 333 334 > Letzte »
© Copyright Henryk M. Broder | Impressum